Heute fand das alljährliche Bürgerfrühstück in Rühen statt. Leckeres Essen und gute Laune sorgten dafür, dass wir wieder mal bis zum Schluss blieben. Eine gelungene Veranstaltung! Danach sind alle weitergezogen, um unsere 1. Herren tatkräftig gegen den SV Rühen zu unterstützen. Wir hoffen mit Erfolg.

Die Dauerkarte für die Saison 2017/2018 ist da!
Geltungsbereich: Alle Heimspiele des TSV (Herren und Jugend).
Preis: 35 €.

Hallo Fans!
Am 20.08.17 findet das alljährliche Bürgerfrühstück statt. Ab 11:00 Uhr wird es auf dem Schützenplatz in Rühen stattfinden. Jeder Teilnehmer kann sich sein Essen und Getränke selber mitbringen, es ist jedoch auch möglich, vor Ort Speisen und Getränke zu erwerben.
Um 10:30 Uhr treffen wir uns mit Fahrrädern am Rosenplatz.
Wer Lust und Laune hat, kann schon um 10:00 Uhr an einem Feldgottesdienst der evangelischen Kirchengemeinde Rühen teilnehmen.
Die erste Elf trifft am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr vor heimischer Kulisse auf den SV Barwedel! Wir freuen uns auf jeden Gast!
 
Das Spiel der Jugend muss am Samstag leider ausfallen.

Endlich geht es wieder los: Der Kreispokal stand heute auf dem Programm. Die 1. Herren konnten sich beim FC Ohretal mit 4:6 n.E. durchsetzen. Für die 2. Herren war in Runde 1 leider Schluss. Der VfL Wittingen II/Suderwittingen schlug uns mit 3:1 n.E. So lag Glück und Pech heute wirklich nah beieinander.