Am Samstag den 20.02.2016 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des TSV Brechtorf statt. Unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Kay Sladeck wurde ein umfangreicher Rückblick auf das vergangene Jahr gehalten.

Es liegt ein turbulentes aber auch sehr schönes Vereinsjahr hinter uns, dass sicherlich seinen Höhepunkt in der 90Jahrfeier fand. Und auch sportlich ist der Verein gut aufgestellt. Begrüßen möchten wir unseren neuen Trainer Andreas Stiegert, der zusammen mit Rolf Trispel als dynamisches Duo unsere 1. Herren weiter in der Spur und vor allem weiter nach Vorn bringen wird! Es ist für den Vorstand sehr erfreulich, dass gerade beide Trainer nicht nur sportlich, sondern auch menschlich dem Verein aber besonders den Spielern und Fans sehr viel zurückgeben. Es ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, gestandene Persönlichkeiten zu finden, die wissen wie ein Dorfsportverein zu Händeln ist.

Die Jugendmannschaft des TSV war auch zahlreich erschienen und konnte das erste Mal einen tieferen Einblick in den Verein abseits des Platzes bekommen. Super Jungs!

Großer Dank an alle Sparten des Vereines für Eure Bereitschaft dem TSV weiter treu zu sein! Jeder ist herzlich willkommen, um Spaß bei uns zu haben.

Neuer Schriftführer und Pressewart wird Björn Schröder, der für die aus dem Amt scheidende Mareen Busch gewählt wurde.

Neuer Spartenleiter wird Andre Weigelt, der für den aus dem Amt scheidenden Heiko Jürgens gewählt wurde.

Neuer Kassenprüfer wird Torben Klabunde, der für den aus dem Amt scheidenden Patrick Nordmann gewählt wurde.

Zu neuen Beiratsmitgliedern wurden Andrea Stiegert und Sebastian Helmke gewählt, die für Jochen Reitemeier und Doris Panjas nachrücken.

Vielen Dank für Eure jahrelange Unterstützung und Zusammenarbeit im Verein.

Dank gilt auch besonders Bürgermeister Karl-Peter Ludwig und den Ratsmitgliedern der Gemeinde Rühen und unseren Sponsoren.

Der TSV wünscht allen aktiven und passiven Mitgliedern ein erfolgreiches und gesundes sportliches Vereinsjahr 2016!