Gymnastik

Gymnastik Gruppenfoto

Die Gymnastikgruppe des TSV Brechtorf besteht schon seit über 20 Jahren.

Zur Zeit sind wir eine Gruppe von ca. 15 Frauen im Alter von 23 - 70 Jahren, die Ganzkörpergymnastik (Neudeutsch: "bodycomplete") betreiben. Dabei sprechen wir all die Muskeln an, die wir im Alltag entweder nicht benutzen oder aber überanstrengen. So schaffen wir einen sinnvollen Ausgleich zu dem oft einseitigen Alltag und beugen somit Rückenleiden vor bzw. beseitigen beginnende Probleme. Dabei betreiben wir kein Hochleistungstraining, sondern jeder bestimmt sein eigenes Tempo und Intensität. 

Training: jeden Donnerstag von 19.20 - 20.40 Uhr in der kleinen Turnhalle in Rühen (außer in den Ferien) 

Übungsleiterin: Teresita Schönitz 

Ein Neueinstieg ist jederzeit möglich. Schaut doch einfach mal vorbei (3 Mal Probetraining ist auch für Nichtmitglieder kostenlos). 

Bei Fragen wendet Euch an die Spartenleiterin Anette Tomforde unter 05367 / 8123.